BMW C1
Eines der jüngeren Dinge im Stall:
eine Sicherheitszelle auf zwei Rädern,
ein Roller zum Umschnallen.
Recht handlich zu fahren, wenn auch
deutlich untermotorisiert (125 ccm, 15
PS, ca 170 kg Eigengewicht).
Weiter als bis zur größstädischen
Periferie möcht ich damit eigentlich
garnicht kommen.
Der Riesenkoffer, der Wetterschutz, die
Sicherheitszelle, ABS und Katalysator,
doppeltes Gurtensystem, Hauptständer
mit Handbetätigung:
ein bislang einzigartiger
Technologieträger.
und so schaut mein Roller aus:
Ich habe mich - trotz aller
Bewunderung von diesem
Technologieträger getrennt,
nachdem ich wieder ein paar
Tage auf einem "richtigen"
Motorrad gesessen bin. Da
merkt man nachher die
schwache Motorisierung des
C1 besonders deutlich.
Ihre Kommentare an Herbert Waloschek sind gerne willkommen. Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisert am 09.09.2004.
|